DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir suchen Dich!

Zeig´ der Theorie, was die Praxis ist!

Wir sind immer offen für engagierte Mitarbeiter.

Wenn Du über eine solide Ausbildung verfügst, dazu Berufserfahrung und Freude an Deinem Job mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Ein Führerschein der Klasse B/BE ist von Vorteil aber keine Voraussetzung.

Bei uns findest Du eine übertarifliche Bezahlung, 30 Urlaubtage, einen großen Fuhrpark und ein nettes, aufgeschlossenes Betriebsklima. Wir arbeiten im Sommer manchmal etwas länger, dadurch entlassen wir aber im Winter keinen unserer Leute!

Wenn Du ein Teamplayer bist und in einem familienfreundichen Unternehmen arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

Copyright 2024. All Rights Reserved.